Axel Schulz

 

Axel SchulzWas ist wirklich wahr. Gibt es Wahrheit? Was ist meine, was ist Deine Wirklichkeit?

Schon immer habe ich, privat und beruflich, gerne Menschen begleitet, die ihre eigene Lebensentwicklung besser verstehen wollen.

An und in mir habe ich viel entdeckt, erlebt, gesucht und gefunden. Teilweise aus Interesse an "dem was ist", teilweise weil ich einfach keine Wahl hatte und mir sich (m)eine Wirklichkeit zeigte, die mich überwältige.

Aufgewachsen in Trier, Karlsruhe und Freiburg, lebe und arbeite ich jetzt in Oberbayern zwischen Ammersee und Starnberger See,  München und im Chiemgau. Ich mag die Menschen und die Region.

Mein Schwerpunkt ist die Entdeckung und Erforschung der eigenen Realität. Daneben ist für mich die intuitive Körperarbeit, die Wahrnehmungen und der Umgang mit unterschiedlichsten Gefühlen und die achtsame Begegnung von Menschen das Wesentliche als Coach und Seminarleiter.

Was macht mein Sein aus?

Kann es nur sein?

Eine Reise voller Entdeckungen, die nie endet.