Wer bin ich?

Wer bin ich in 300 Jahren und wenn ja wie viele? Was will geschehen, was will sich ausdrücken, was will sein..... will überhaupt? Was sind Blockaden, Widerstände, Schwierigkeiten, und wieso sind sie überhaupt da? Lebendigkeit Souveränität Selbstverantwortung Erwachsen werden eigene Autorität

Feedback von Teilnehmer*innen

Saskia 35

Ich wollte Spaß, Freude, Leichtigkeit, Berührungen und Lust auf Begegnungen erleben.
Meine wichtigsten Erfahrungen waren, daß ich nichts aushalten brauche und immer für mich selbst zu sorgen.
Sehr wertvoll war für mich auch zu erleben, daß alles sein darf und nichts sein muß.
Das Seminar hat mir Spaß gemacht, für mich war es easy going, schönes flowing und locker flockig.
Silke und Michael sind nett, sie haben viel Freiraum gelassen.
Beide sind auch sehr humorvoll.