Du strahlst ja!

lass Dich wieder strahlen

Du strahlst ja

 

 

 

wenn die Innere Sonne wieder leuchtet!

Die natürliche Ausstrahlung leuchtet, wenn wir einfach ganz uns selbst sind. Authentisch, echt, klar.

Deine innere Anziehungskraft wird magisch und zieht genau das an, was "Deinem Bild" entspricht.

 

 

wenn Begegnung ein passieren und fließen

Feedback von Teilnehmer*innen

Sarah - Bäckermeisterin

Ich bin euch vom tiefstem Herzen dankbar für eure Arbeit. Ihr habt einen wunderbaren heiligen offenen Raum geschaffen in der sich jede Frau frei entfalten kann. Durch dieses Seminar habe ich meine Körperin auf einer noch tieferen Ebene wahr genommen und kann mich jetzt als Frau noch mehr annehmen und meine Weiblichkeit spüren. Viele vergangene Erlebnisse wurden in Heilung gebracht, ich bin einfach nur dankbar.