Tanja Moll

Das Leben, das Sein hat so viele Ebenen, Dimensionen, Perspektiven,... und am liebsten würde ich immer alle erfahren.

Das Spüren, das hauchfeine Wahrnehmen des aktuellen Augenblicks, des Moments ist eine große Leidenschaft von mir. Meine Medialität hilft mir dabei, verborgene Energien zu sehen.

Ich liebe echte Begegnungen, habe Freude an tiefer Sinnlichkeit und authentischen, lustvollen Begegnungen. Tantra ist für mich ein wunderbares Feld, in dem wir uns frei von den üblichen Bewertungen und "Abzeichen und Orden" begegnen und wieder ganz Mensch sind.

Ich komme aus dem schwäbischen Raum und wohne seit einiger Zeit am Ammersee.

Die Natur ist meine zweite Leidenschaft. Auch diese Seite bringe ich bei unseren Seminaren mit ein.

Alles in allem mag ich das Leben, gestalte gerne Räume des Wohlfühlens und der Sinnlichkeit und begleite gerne Menschen bei allen Herausforderungen, die uns wachsen lassen.